Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung +43 (1)5038833 oder Buchung über unseren Online Buchungskalender .

Wir sind für Sie da

Tierambulatorium Draschepark
Wir bitten für unsere Praxis um Terminvereinbarung

+43 1 5038833 oder unter www.tierarzt-lueder.at

Unsere Praxis befindet sich im 4. Wiener Gemeindebezirk in der Schelleingasse 45. Die Ordination ist ebenerdig und verfügt über helle und freundliche Behandlungsräume.

Wir sind mit modernen Geräten für die verschiedensten Behandlungsbreiche ausgestattet.

Aber noch viel wichtiger ist es, dass der Tierarztbesuch für Ihren Liebling stressfrei abläuft und der Besuch beim Tierarzt in möglichst angenehmer Erinnerung bleibt. Wir nehmen uns die Zeit dafür!

Gerne können Sie mit uns auch einen Hausbesuch vereinbaren, was gerade bei Besitzern von mehreren Tieren oft einfacher ist. Wenn allerdings aufwendigere Untersuchungen notwendig sind, kann dies einen Besuch in der Praxis nicht ersetzen.

Sommer-Ordinationszeiten: 04. Juli bis 02. September 2022

MO, DI, DO und FR: von 09.00 – 14.00 Uhr
und nach Vereinbarung

WIR BITTEN UM TERMINVEREINBARUNG !!!

+43 1 5038833  oder unter www.tierarzt-lueder.at

Buchungen sind auch über unseren Buchungskalender möglich

 

Unser Team

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen an und kümmern uns professionell und einfühlsam um unsere vierbeinigen Patienten. Wir behandeln Ihr Haustier sowohl nach der klassischen Schulmedizin als auch nach homöopathischen Therapieansätzen.

Mag. med. vet. Alexandra Lueder

Tierarztassistentin Sabine Bauer

Mag. med. vet. Peter Lueder

Tierarztassistentin Karin Eichler

Mag. med. vet. Astrid Bauer

Patientin

Sommer-Ordinationszeiten: 04. Juli bis 02. September 2022

MO, DI, DO und FR: von 09.00 – 14.00 Uhr
und nach Vereinbarung

WIR BITTEN UM TERMINVEREINBARUNG !!!

+43 1 5038833 oder unter www.tierarzt-lueder.at

Buchungen sind auch über unseren Buchungskalender möglich

 

 

Was unsere Patienten über uns sagen

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.237.158.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
8. Dezember 2018
Ich hab mich auf der Suche nach mehr Menschlichkeit versus nur medizinischer Diagnose und Behandlung mit meiner Katze Fips in Not in diese Ordination begeben.

Auch wenn ich hoffte, dass Fips noch zu retten ist, wusste ich doch, dass es nicht mehr möglich ist.


Vielen Dank für diese Worte: "Ihr Herz hat jetzt aufgehört zu schlagen, die Atmung hat ausgesetzt. Jetzt warten wir noch ein paar Minuten, dann mache ich das Fenster auf, damit auch ihre Seele entweichen kann". .
Fips wurde leider nur 10 Jahre alt.

Vielen Dank dafür, es mir leichter zu machen, Abschied von Fips zu nehmen!

Andi
13. September 2018
Hallo ????
Ich war heute das 1. Mal bei euch mit meiner Knutschkugel Ella und muss sagen, ich war sehr sehr angetan. Ella hat eine schmerzhafte Blasenentzündung. Hr. Dr. Lueder hat sich sehr gut um Ella gekümmert, hat mir sehr viel erklärt...hat sich die Zeit genommen, obwohl ich erst um 18.48 Uhr in die Praxis gekommen bin.
Mein Krankensesserl schläft jetzt und an morgen mache ich alles so, wie wir es heute besprochen haben.
Vielen, lieben Dank nochmals.
Liebe Grüße, Fam. Schaffer
20. Juli 2018
Liebe Fam. Lueder!
Wir moechten uns herzlichst bedanken fuer die treue, liebevolle und sinnvolle Betreuung von Joggerl/Yogi alle diese Jahren.
Gott beschütze Sie!
Fam. Schuermann

Kontaktieren Sie uns

Datenschutzinformation

Tierambulatorium Draschepark

A-1040 Wien
Schelleingasse 45
Telefon: +43 1 5038833
E-Mail:
tierarzt-lueder@jeo.at

 

um Terminvereinbarung wird gebeten !!

+43 1 5038833 oder tierarzt-lueder.at

Mo: von 09.00 – 11.30 und 16.00 – 19.00
Di: von 09.00 – 11.30 und 16.00 – 19.00
Mi:
von 16.00 – 19.00
Do: von 09.00 – 11.30 und 16.00 – 19.00
Fr: von 09.00 – 11.30 und 16.00 – 19.00
Sa:
keine Ordination

Hausbesuche nach Vereinbarung

Tierambulatorium Draschepark