Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#34

Thomas Teuber (Wien 7) schrieb am 09.08.2017 um 20:18 Uhr

Email
Ich bin durch Empfehlungen mehrerer Hundebesitzer zu den Lueders gekommen (nachdem vorher schon 2 Tierärzte an meiner kleinen Maltipoo-Hündin erfolglos und/oder teuer herumgedoktort (und verdient) haben).
Ich bin sehr froh diese beiden kompetenten und herzlichen Tierärzte gefunden zu haben, denn sie haben sich nicht nur aufopferungs- und liebevoll um mein kleines Mädchen gekümmert, sondern ihr auch wirklich geholfen, wieder gesund zu werden und mir die Angst genommen, meinen kleinen Liebling zu verlieren!
Vielen, vielen Dank für alles, die viele Zeit, die Überstunden und die Liebe zum Tier!
Ihr seid wirklich die besten!
DANKE (für alles)!

#33

Beatrix Grn (Wien) schrieb am 28.04.2017 um 21:26 Uhr

Email
Der beste Tierarzt und die beste Tierrztin (seine Frau) die ich mir vorstellen kann. Schade, dass er/sie nicht auch Menschen behandeln, solche Praktiker wrde ich mir auch wnschen.
Immer einfhlsam und mit dem ntigen Hausverstand dabei. Eigentlich sollte ich die Praxis samt AssistentInnen gar nicht loben ;-) damit ich nicht befrchten muss, dass die Wartezeiten steigen. Eine Praxis mit Hirn und Verstand und dem Herz am rechten Fleck. Wir (und viele Freunde von mir) lieben euch ber alles.
Danke, dass es euch gibt :-L
zwei Katzen (gest. 2002, mit 15 und 16 Jahren) und meine heigeliebte Hndin Wilma (geb. 2003) verdanken euch sehr viel

#32

Poyer (Wien) schrieb am 17.04.2017 um 18:52 Uhr

Email
Die Beste und einfhlsamste Tierarztpraxis in Wien, absolut weiter zu empfehlen. LG die Poyer's

#31

MINOU (Wien) schrieb am 22.03.2017 um 15:00 Uhr

Email
Sg.Hr.Doktor ich bin sehr froh dass ich Sie im Internet gefunden habe.So nett so hilfsbereit so kompetent vielen vielen Dank .Ich werde Sie auf alle Flle jeden wrmstens weiterempfehlen.
Alles Gute DANKE

#30

ulrike kieeg (Neunkirchen) schrieb am 26.12.2016 um 17:35 Uhr

Email
Liebe Lueder`s! Bitte schickt uns Eure e-mail Adresse!
Mit weihnachtlichem Gru,
Familie Kieweg

#29

Mag Maria Swartling (Wien / Linkping Schweden) schrieb am 15.11.2016 um 16:37 Uhr

Email
Dear Peter ! Thanks for all your efforts to help my Gttin Miguela Antonia Arabella... during all the years! She passed the 22nd of August at 13.20. 20 years 5 months and 12 days. That was the life we shared. She was my beloved companion and I miss her all the time. I am graciously thankful that she came by.... She was outstanding and simply beautiful to the end. My cat wanted to live but couldn't.....kind regards Maria

#28

Sauerzopf Christine (1050 Wien) schrieb am 22.09.2016 um 04:34 Uhr

Email
Die Tierarztpraxis LUEDER, ist die BESTE der Welt.
Christine

#27

Frau Mimi (Wien) schrieb am 16.07.2016 um 17:46 Uhr

Email
Liebes Team,

vielen lieben herzlichen Dank für all die Jahre der Tierbetreuung-es war schon einiges dabei...angefangen von weißen Mäusen über Kaninchen und schlussendlich Katzenpfotis.
Hier fühlt man sich wohl, hier stimmt einfach alles! Ihr seids 1000%periodisch unübertrefflich- immer top beraten und immer bestens aufgehoben.....das und noch viel mehr ...und...das haben mir jedes mal meine Fellis ins Ohr geflüster t- somit bestätigt!!
Ob nun kurzinfo, große Not, ob es um heikle Thematiken geht oder längere Beratung von Nöten ist....bei Euch passts!
Die Tiere möchten nur ZU EUCH! UND DAS IST GUT SO!
Vielen herzlichen Dank !

Frau Mimi, Schnurrhaaris: Mietzi Lady -nun bereits schon mit Buckel und Stasy Ungarin unsere Prinzessin vom Tierschutzhaus Bubastis sagen : DANKESCHÖÖN PFOTENWINKEE! :-) :-D

#26

Norbert Motz schrieb am 14.03.2015 um 17:32 Uhr

Email
Mchte auch ein dickes DANKE dalassen. Sehr kompetent, immer freundlich und einer der wenigen Tierrzte wo ich nicht das Gefhl habe abgezockt zu werden. Hier stimmt einfach alles!

Beste Grsse!

#25

Kitzmller Thomas schrieb am 28.01.2015 um 15:50 Uhr

Email
Ich mchte mich von ganzen Herzen fr die engagierte und liebevolle Betreuung vom nierenkranken Katzi bedanken. Und gestern, als nichts mehr half, hat es mir und vor allem Katzi erlaubt, den letzten Weg auf dem Narkosetisch so wrdevoll wie mglich zu beschreiten. Das werd ich Ihnen nie vergessen!

Einträge: 34 - Seiten: 1 2 3 4